Da habe ich es das ganze letzte Jahr schon geplant und dann ist der Kalender doch erst spät im Dezember überhaupt fertig geworden. Ich bin trotzdem seeeehr zufrieden und habe ihn auch gleich Jahresunabhängig gestaltet. Wenn ihr euch auf ein Jahr festlegen wollt müsst ihr noch selber groß eine Jahreszahl auf die Titelseite schreiben ;-)

Geposted: in Blog

Zum Jahresabschluss – der Lilienstein. Laut Legende beim versehentlich zu tiefen Blick in den Wein von August dem Starken einmal fast an Friedrich Wilhelm I. verschenkt.

Geposted: in Zeichnungen

Diesmal sind keine Kletterer im Bild, nur Flieger wie es scheint ;-)

Geposted: in Zeichnungen

Einer meiner Lieblingsmomente, wenn ich die Sächsische Schweiz besuche: die Fähre vom Nationalparkbahnhof nach Bad Schandau.

Geposted: in Zeichnungen

Sooo viele Gipfel!
Diese Aussicht bietet sich in der Schrammsteinkette, wenn man am Bierdeckel vorbei auf die Flasche klettert ;-)

Geposted: in Zeichnungen

◀◀ Ältestes 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 Neuer ▶ Neuestes ▶▶