Auf manchen Gipfeln kann man sich fast wohnlich einrichten, auf anderen… nicht ;-)

Geposted: in Zeichnungen

Frühling! Passend zum Monat mit Aprilwetter =)
Vor ein paar Tagen auf dem Balkon war es schon wieder so warm, dass der Amselsee eigentlich mehr zum schwimmen angeregt hätte als zum Ruderboot fahren.

Geposted: in Zeichnungen

Ende März findet jährlich der Bergtest bei Wehlen statt. Die immer gleiche Strecke ermöglicht es auszuprobieren wie fit wir dieses Jahr denn durch den Winter gekommen sind.

Geposted: in Zeichnungen

Zu Stein erstarrt.
Die Jungfer, die in den Heidelbeeren erwischt wurde während sie in der Kirche hätte sein sollen.

Geposted: in Zeichnungen

Frohes neues Jahr!
Es wird wieder einen Kalender geben: Jeden Monat eine neue Ansicht der Sächsischen Schweiz.

Geposted: in Zeichnungen

Zum Jahresabschluss noch den Comic Nr. 9.
Nicht weihnachtlich, aber ein wenig mystisch… die Symbole verraten schon warum =)

Geposted: in Zeichnungen

◀◀ Ältestes 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 Neuestes ▶▶