Beiträge mit dem Tag Berge/ Natur:

  • Titelbild "kleine Abenteuer"

    Manchmal lässt einen die Kreativität ja im Stich. Und manchmal ist es auch schön ein Projekt einfach auch schnell zu Ende bringen zu können.

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Rathen

    Wochenendausflugsgenuss.

    Datum , Geposted in Fotografien

  • Zürich-See

    Bei herrlichstem Wetter mit Sicht auf die Berge.

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Strand bei Finale

    Bei gutem Wetter waren wir eigentlich immer Klettern. Vereinzelt habe ich mir doch Zeit für eine Skizze genommen.

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Brecherspitze - Nordaussicht auf Deutschland

    Ich stelle fest: nächsten Herbst gibt es Urlaub in den Alpen ;)

    Datum , Geposted in Fotografien

  • Schrammsteinaussicht: Elbtal und Zirkelstein

    Bei herrlichstem Wetter durch die Schrammsteine wandern, wenn das mal kein toller Einstieg in das neue Jahr ist.

    Datum , Geposted in Fotografien

  • Thumb - Scherenschnitte

    Ein paar typische Ansichten aus der Sächsischen Schweiz als Scherenschnitte hergerichtet. Vielleicht erkennt ja jemand die Felsen ohne die Bildunterschrift?

    Datum , Geposted in Randnotizen

  • Wenn beim Wandern doch einmal Zeit für eine Pause ist.

    Datum , Geposted in Randnotizen