Steckbrief: Wer ich bin

Datum
Tags: über Sandra , Alltagsschnappschuss


Ein paar Details zu mir. Für alle die neugierig sind, wer hinter der Webseite steckt.

Name: Sandra Sichting
Wohnort: Dresden

Ich mag Dresden und die Umgebung sehr gern. Das wird wahrscheinlich noch öfter auftauchen. Ich bin gerne Draußen, verbringe aber auch reichlich Zeit vor dem Computer. Das ist manchmal schade, weil man dann eben nicht Draußen sein kann, aber die meiste Zeit macht mir das Arbeiten mit dem Rechner sehr Spaß.

Ich bin wohl ein etwas Chaotischer Mensch… bin fest davon überzeugt, dass ich das Chaos beherrsche ;-)

Auch wenn ich am Rechner sitze sind Bleistift und Papier selten weit, weil man für sich selbst doch viele Sachen analog schneller festhalten kann. Bis hin zu der schönen Möglichkeit, sich durch rumkrizeleien abzulenken.

Abgesehen vom sporadischen Espresso bin ich ein Teemensch und die Tafel Schokolade ist auch meist nicht weit. Da bin ich leider süchtig ;-).



Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:


Zum Weiterstöbern:

Comic Story Cube Challenge V
Comic Story Cube Challenge III
Alltagsallüren Revived
Hände waschen nicht vergessen Hände waschen nicht vergessen!
Diskussionswelle Diskussionswelle
In Abkürzungen ertrinken Abkürzungen
Juni '17
Mathe-Vorlesung
Karikativ: Die eine Fehlermeldung zu viel