Comic-Story-Cube-Challenge

Datum


Manchmal lässt einen die Kreativität ja im Stich. Und manchmal ist es auch schön ein Projekt einfach auch schnell zu Ende bringen zu können.

Um beide Schwierigkeiten in mir selbst herauszufordern habe ich mich der Aufgabe gestellt aus 4 zufälligen StoryCube-Bildern einen vier-Seiten Comic zu zeichnen. Schnell und einfach.
Und damit ich das Ganze auch wirklich mache habe ich gleich noch zwei Mit-Challenger in meine fixe Idee reingezogen.

Phänomenal, wie unterschiedlich die Geschichten ausgefallen sind! Hier findet ihr Stefanies Variante der Comic-Story-Cube-Challenge. Danke zurück für deine hochmotivierte Teilnahme =D.

Und hier meine eigene Variante:

Titelbild "kleine Abenteuer"

"kleine Abenteuer" S.1

"kleine Abenteuer" S.2

"kleine Abenteuer" S.3

"kleine Abenteuer" S.4

"kleine Abenteuer" S.5

[Erstveröffentlicht am 24.05.2020]



Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag: