Unvolendetes Werk

Datum
Tags: work-in-progress , gemalt/ gezeichnet


Die Evolution einer Comicbuchseite.

Schon seit meiner Kindheit habe ich die Ambition einmal ein Scince-Fiction Buch zu schreiben. Komisch eigentlich – ich schreibe überhaupt nicht gerne.

Dafür hatte sich mir vor einiger Zeit die Gelegenheit ergeben einen Beitrag zu einem Sammelband von Abentheuerurlauben zu leisten. In Comicform!

Aber wie bei so vielen Sachen im Leben, stellte sich heraus, dass „möchten“ nicht gleich „machen“ ist und ich musste letztendlich zugeben, dass ich selbst in dem relativ lockeren Zeitrahmen der uns gegeben war nicht die Motivation und Zeit aufbringen konnte das Comic zu Ende zu zeichnen.

Was bleibt ist die Ambition das Comic auch ohne Buch weiterzuzeichnen und die Evolution der ersten Comicbuchseite.


Der fragliche Abentheuerurlaub ist übrigens eine 14-tägige Wanderung durch das tadjikische Fan-Gebirge.



Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:


Zum Weiterstöbern:

Alltagsallüren Revived
Hände waschen nicht vergessen Hände waschen nicht vergessen!
Wieland Hintzsche zwischen Stapeln aus Akten. Zeichnung im Zeitraffer
Nach den Sternen greifen! Nach den Sternen greifen
Weihnachtsbaum Dezember '19
Heide November '19
Japanischer Garten Hamburg Oktober '19
Zürich-See Zürichsee
Herbstmode September '19