Comic Story Cube Collection No. 1

Datum
Tags: comic story cube challenge


Es gibt ein Buch mit unseren Comics!

Nicht mit Verlag und dem ganzen Drumherum, aber wir haben den losen Comics ein Titelbild und ein Vorwort verpasst und in einem A6 Büchlein drucken lassen.


Ganz so einfach war es natürlich nicht, schon weil ich dachte das PDF in LaTex erstellen zu müssen, wir das Cover zu Dritt in mehreren Videokonferenzen kreiert haben und Steffi beim allerletzten Korrektur-Lesen noch einen Typo in der Überschrift des Innencovers gefunden hat. Überschrift!

Das Ergebnis ist die erste Auflage der Comic-Story-Cube-Collection in 15 Exemplaren. Inhalt sind die jeweils fünf Comics der drei Zeichnerinnen, eines davon sogar farbig.




Gedacht war das Ganze vor allem als Belohnung für uns selber, aber wenn ihr an einem Büchlein interessiert seid, schreibt mir doch einfach (Kontakt). Solange noch ein paar Exemplare übrig sind werden wir uns bestimmt einig.


PS: Comic Stroy Cube Challenge



Voriger Beitrag:
Nächster Beitrag:


Zum Weiterstöbern:

Comic Story Cube Challenge VI
Comic Story Cube Challenge V
Comic Story Cube Challenge IV
Comic Story Cube Challenge III
comic storycube challenge Comic Story Cube Challenge II
Titelbild "kleine Abenteuer" Comic-Story-Cube-Challenge